Kostenfreies Probetraining

 

Wenn du mit unseren Grundsätzen einverstanden bist und dein Selbstverteidigungspotential und dein Körperbewusstsein mit uns erweitern willst , kannst du einfach jederzeit vorbeikommen. Du bist herzlich willkommen. Schicke aber vorher eine Mail an info@arrow-systema-leipzig.de mit deinem gewünschten start Termin.

 

 

Montags

 

18.00 Uhr Bewegungsflow

 

19.00Uhr Systema

Fokus: Selbstverteidigung: Stand

 

 

Mittwochs

 

17.30 - 19.00 Uhr Systema fundamentals

19.00 - 20.30 Uhr Selbstverteidigung: Bodenkampf

 

Solltest du noch Fragen haben, schreibe gerne an : info@arrow-systema-leipzig.de.

 

 

Grundsätze

 

Wir trainieren eine friedfertige, zivile Kampfkunst in einem freundschaftlichen, toleranten Rahmen. Wir trainieren, um nicht kämpfen zu müssen. Sollte ein Mitglied im oder außerhalb des Trainings die gewalttätige Konfrontation suchen, um das Gelernte auf die Probe zu stellen, kann dies zum Ausschluss führen.

 

Wir behandeln uns alle mit dem gleichen Respekt, unabhängig von Impfstatus, sexueller Orientierung, Geschlecht, Hautfarbe oder körperlicher Einschränkung. Jegliche Arten von Diskriminierung und Intoleranz können zum Ausschluss führen.

 

Ziel ist, uns gegenseitig beim ständigen Wachstum zu unterstützen. Ein sich ständiges Anpassen an das Können der/des TrainingspartnerIn ist erforderlich. Die/der TeilnehmerIn verpflichtet sich die/den TrainingspartnerIn keinem unnötigen Risiko auszusetzen.

 

Die Teilnahme findet auf eigene Verantwortung statt.