Der friedvolle Krieger

„Ein Krieger entspannt sich, lockert sich und fürchtet nichts, denn nur dann wird die Kraft, die uns Menschen leitet, dem Krieger den Weg ebnen und ihm helfen. Nur dann.“Don Juan

 

 

Der friedvolle Krieger

 

Hingabe, Fürsorge und Notwendigkeit lassen den friedvollen Krieger über die Grenzen des Möglichen hinauswachsen.

Er stellt sich mutig seinen Schattenseiten und lernt, wie seine unbewussten Glaubenssätze sein Leben geprägt haben. Jetzt übernimmt er Verantwortung für sich, für Mutter Erde, für alles was lebt und erkennt seine Einheit.

Die Angst ist für den friedvollen Krieger ein wesentlicher Lehrer und Begleiter, um sein individuelles Potenzial zu entfalten.

 

 

Er akzeptiert seine Herausforderungen, anstatt sich mit Problemen zu plagen.

 

 

Er hat seinen Frieden mit dem Tod gefunden und kann daher wahrhaft leben.

 


Er erforscht seine Ängste und lässt nicht zu, dass sie seine Entscheidungen beeinflussen.

 

 

 

 

Basis Mentoring:


Der Moment wird uns zeigen, was gebraucht wird. 

Normalerweise beginnen wir mit einem Konflikt-dekonstruktions-prozess. Hier finden wir heraus, welche (unbewussten) Glaubenssätze unsere Realität formen. Dies führt meist zu einem starken Bewusstseins- und Erkenntnisprozess. 

 

Darauf kann eine Intuitionslesung folgen. Hierbei lasse ich meine Erwartungen los und entscheide mich, dir zu dienen. Ohne Ansprüche und mit tiefer Hingabe kommen oft sehr hilfreiche Erkenntnisse ans Licht.

Du lernst deine Schöpfer- und Opfer-Anteile kennen und kannst mir deine Fragen stellen (was ist meine Berufung, Partner, Wohnort...) und ich antworte dir, was ich intuitiv wahrnehme. Oder ich spiegele dir deine Potenziale, ohne dich zu kennen.

 

Solltest du mit dem ersten Treffen nicht zufrieden sein, musst du nichts bezahlen.

 

Also, was hast du zu verlieren. Probiere es einfach mal aus und schreibe eine Mail an: danielattila@tutanota.com

 

Jahres training: Der Weg des friedvollen Kriegers

 

Kommt bald wieder!

Die Reise:

 

Auf einer gemeinsamen Reise in der Natur (Alleine oder Kleingruppe) widmen wir uns dem Archetypen des friedvollen Kriegers.

 

 

 

Während dieser Reise vermittele ich dir / euch physische und spirituelle Fähigkeiten der Kampfkunst / Selbstverteidigung, Wildnis / Survival. Es geht auch viel um Wahrnehmung und Intuition. Dies kann von 1 Stunde bis hin zu 10 Tagen gehen.

 

 

 

Kann in jedem Bundesland gebucht werden.

 

 

 

 


Daniel Attila,

geführt von meiner Intuition und tief verbunden mit dem Archetyp des friedvollen Kriegers, werde ich vom ewig suchenden zum sich selbst findenden, dem Wachstum dienenden Menschen.

Mein Weg führte mich abseits der ausgetretenen Pfade, von Hausbesetzungen und Straßenpunks über philippinische Eingeborene bis hin zu inneren Führern anderer Welten.