Mobilität erweitern und anwenden

Ein mobiler starker Körper, der sich frei und ohne unnötige Anspannung jeder Herausforderung geschmeidig anpasst – das ist unser Ziel. Bist du dabei?

 

Spielerisch lernen wir, unseren Körper effizienter zu nutzen und mehr Leichtigkeit und Beweglichkeit in unseren Alltag zu bringen.

 

Systema bietet uns einzigartige Möglichkeiten unser Bewegungspotential zu erweitern, unseren Körper besser kennenzulernen und uns von Verspannungen zu befreien.

 

Desto mehr Mobilität ich habe, desto mehr Möglichkeiten habe ich mich zu bewegen. Diese Freiheit erkunden wir in verschiedenen Selbstverteidigungsszenarien.

 

Neue Wege zu entdecken und beweglicher zu werden im Körper kann auch geistig neue Wege öffnen und unsere starren Denk und Bewegungsmuster erweitern.

 

Themen Schwerpunkte:

 

  • Befreiungen aus verschiedensten Umklammerungen (Bearhug)
  • Überwindung von Hindernissen
  • Erweiterung der Kinosphäre
  • Systema Massage

 

 

Wann:

 

 

 

30.09. - 01-10-2022

 

 Freitag:  18.00 - 21.00  Uhr

Samstag: 11.00 - 16.00 Uhr

 

 

 

Wo:

 

 

Im Süden Leipzigs. Genaue Adresse hängt von der Teilnehmerzahl ab und wird nach Anmeldung spätestens ein paar Tage vor Seminar beginn bekannt gegeben.

 

 

 

Anmeldung:

 

 

Einfach eine Mail an

 

Info@arrow-systema-leipzig.de

 

 

 

Dann bekommt ihr die Kontodaten zugeschickt.

 

 

 

  Kosten:

 

 

 

 60 € bei Überweisung bis 19.09.2022 danach 80 €

 

( Arrow Systema Mitglieder stempeln 4-mal nach dem 19.09. 6-mal )

 

 

 

Eine Stornierung ist nicht möglich, euer "Ticket" kann aber an jemand anderen weitergegeben werden im Fall einer Verhinderung.