Privattraining

Ich biete ein Privattraining an, dass sich Euren Individuellen Bedürfnissen anpasst.

  • Möchtest du tiefer und detailierter auf bestimmte Themen eingehen?
  • Es gibt Menschen die können oder möchten nicht an einem Gruppentraining teilnehmen.
  • Durch meine Erfahrungen als Pfleger unterrichte ich auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen
  • Gerne mache ich auch Hausbesuche.

 Anfragen gerne an: info(at)arrow-systema-leipzig.de

 

 

Gewalterfahrungen Lösungsorientiert aufarbeiten

 

 

Während meiner Systema Trainier Ausbildung als auch während der Gewaltpäventionstrainer Ausbildung  empfand ich es als sehr Heilsam meine Gewalt Erlebnisse nachzustellen und dafür gute Lösungen herauszuarbeitet.

Ich biete das nun auch schon seit einigen Jahren mit großem Erfolg als Privattraining an.

 

 Auch das feedback der Bus und Bahnfahrer der LVB mit denen ich zusammenarbeite sowie Securitiys die ihre Szenarien aufgearbeitet und intelligentere Lösungsstrategien gefunden haben fanden das sehr hilfreich.

 Ein Angebot das ihr gerne auch an Externe weitergeben könnt.

 

(Dies ist KEIN Ersatz für eine Trauma Aufarbeitung sondern eine Ergänzung auf Körperlicher ebene.)