Privattraining

Privattraining ermöglicht es dir, viel schnellere Fortschritte zu machen, da sich keine Fehler einschleifen.  Wir gestalten das Training nach deinen Bedürfnissen, mit Zugabe unserer Kompetenz und Erfahrung.

  • Möchtest Du tiefer und detaillierter auf bestimmte Themen eingehen?
  • Kannst du oder möchtest du nicht an einem Gruppentraining teilnehmen?
  • Durch meine Erfahrungen als Pfleger unterrichte ich auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen
  • Gerne mache ich auch Hausbesuche.

 Anfragen gerne an: info(at)arrow-systema-leipzig.de

 

 

Gewalterfahrungen Lösungsorientiert aufarbeiten

 

 

Während meiner Systema Trainer Ausbildung als auch während der Gewaltpäventionstrainer Ausbildung  empfand ich es, als sehr heilsam meine Gewalterlebnisse nachzustellen und dafür gute Lösungen heraus zuarbeitet.

Ich biete das nun auch schon seit einigen Jahren mit großem Erfolg als Privattraining an.

 

 Bus und Bahnfahrer der LVB, mit denen ich zusammenarbeite sowie Securitys, die ihre Szenarien aufgearbeitet und intelligentere Lösungsstrategien gefunden haben, waren dankbar für diese Chance.

 Ein Angebot, das ihr gerne auch an Externe weitergeben könnt.

 

(Dies ist KEIN Ersatz für eine Trauma-Aufarbeitung, sondern eine Ergänzung auf körperlicher Ebene.)