Take Down Seminar

 

mein Freund Thomas Böhme wird vom 29-30.August Samstag Sonntag ein kleines Take down Seminar geben.

 

Er wird die Erkenntnisse seiner Langjährigen Erfahrung mit uns teilen und uns ein wenig in die Büsche schleudern. 

 

Kampfkunst/ SV „Lebenslauf“ Ab 5 Judo ab 10 dazu Jiu-Jitsu ( DJV)

 

15-18 Taekwondo (Vollkontakt)

 

mit 13 erste Kontakte mit Ninjutsu an 16 regelmäßig.

 

Zwischendurch immer wieder auch Jiu-Jitsu.

 

Erfahrungen als Vollzugsbeamter für psychisch kranke Gewalttäter

 

SV seminare für Einsatzkräfte,

 

2.Dan Bujinkan Budo Ninjutsu 1.Dan Krav Maga Bis 2018 eigen Trainigsgruppe Ninjutsu

 

 seit 5 Jahren Krav Maga Instructor mittlerweile Headcoach und Geschäftsführer der KM schule in Lüneburg die man in den Videos sieht.

 

Crosstraining in FMA, Karate, Aikido, WT , BJJ...

 

Alter 46 seit 41 Jahren auf der Matte ...

 

Wurf und Takedown nerd....

 

Video

 

https://www.facebook.com/watch/?v=1576852085713364

 

Kleiner Freundschaftlicher Rahmen. Spendenbasis....

 

 

Treffpunkt ist Jahresbaumwiese im Volkspark Kleinzschocher

 

Samstag um 16 Uhr  ( danach vermutlich Feuer und Essen bei mir im Garten )

 

Sonntag um 11 Uhr.  Open end

 

Es kann sein das sich der Treffpunkt ändert und wir auch eine Räumlichkeit beziehen.

 

 

Hängt davon ab wie viele sich anmelden. 

 

 

Verbindliche Anmeldung per E-mail mit der Überschrift: TAKE DOWN SEMINAR an: info@arrow-systema-leipzig.de